Beispiele
Augen auf, in was für einer "wissenschaftlichen Gesellschaft" wir leben ...
Schweinegrippe

Worum geht es?


Die Heilkasse

Eine private Initiative zu mehr Verstand und Anstand im Gesundheitswesen

Der Mensch ist, was er ißt, nun sicher nicht immer im direkten bildlichen Verständnis, aber wer plakativ gesagt "Junk Food" (Fast Food und Industriefood) und vorgefertigtes (Lügen) Fernsehen konsumiert, der wird nicht leicht selber vor Gesundheit und Wahrhaftigkeit strotzen. Also, es ist nicht nur ein erheblicher finanzieller Unterschied, ob man bei jedem kleinen Wehwehchen zum Arzt geht und Tabletten oder sonstiges "Chemie-Zeugs" sich verabreichen läßt oder aber durch gute Vorbeugung und im seltenen Fällen Naturmedizin zu sich nimmt und in ganz seltenen Fällen "normale schulmedizinsche" Behandlung über sich ergehen läßt (das sollte man nicht auschließen, aber so zwischen 80-95% kann man es vermeiden oder ist es einfach überflüssig.
Das heißt, während der amtierende Gesundheitsminister Herr Rösler mit den Pharmaunternehmen rumverhandelt, sage ich einfach: die 50 Mrd. Pharmaproduktekosten kann man sich gleich komplett sparen (nicht ganz: ca. 1% der "Pharmaprodukte" Kosten umgelegt z.B: in Acerola-Kirschen (Vitamin C) oder Blaubeeren (Antioxidantien) oder Äpfel oder frisch gemahlende (natürlich Vollkorn)Getreideprodukte.