Die Heilkasse


Eine private Initiative zu mehr Verstand und Anstand im Gesundheitswesen

Ich bin seit meinem 2. Semester (BWL) unternehmerisch tätig und das mit so großer Leidenschaft (bzw. öfters auch nur mit soviel Zeiteinsatz), daß ich für das Studium nicht mehr soviel Zeit übrig hatte. Nach einigen Jahren hatte ich endlich den Dreh raus, wie man erfolgreich unternehmerisch tätig ist: man braucht nicht nur eine gute Idee (Markt), sondern sowohl Input (funktionierende Lösungen und/oder guten Einkauf) als auch Output (zufriedene -zahlende- Kunden - Verkauf), ausgestattet mit genügend Startkapital. Der Witz dabei: das muß alles in einem Team funktionieren, wenn das Team nicht funktioniert gibt es entweder Personalfluktuation oder die Firma geht pleite. Aufgrund der unglaublichen Mißstände im "Gesundheitssystem" (haben Sie schon mal einen Aids-Virus gesehen, oder gab es mehr Tote durch die Schweinegrippe oder die durch die Impfung, warum gibt es soviele zugelassene krebserregende Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln aber Verbote zur Einfuhr von jahrehunderte alter Millionenfach bewährter Naturmedizin usw. (to be continued).
 
Also, da ich die Mitgliedschaft (als Unternehmer war ich in der privaten Krankenversicherung) in eine Schweinegrippe-Propaganda Krankenkasse mit meinen Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte, habe ich beschlossen : es muß eine ökologische Gesundheitsabsicherung (Krankenversicherung - das Wort alleine ist sehr entlarvend: hier werden sie versichert, daß sie auch wirklich krank werden oder wir versichern, daß sie selber für Ihre Krankheit bezahlen) geben.