Die Heilkasse

Die Heilkasse

Kontakt


Eine private Initiative zu mehr Verstand und Anstand im Gesundheitswesen

Tony Katz
Spessartstr. 11
63477 Maintal
eMail tonycat@gmx.de
Fax. 06109-386650 oder falls Sie keine Flatrate haben: 0800-4188888
Rechtlicher Hinweis:
Dies ist eine private Homepage; ich berufe mich auf die Meinungsfreiheit (Grundgesetz Art. 5), wer etwas an dieser Homepage auszusetzen hat, soll mir eine eMail oder ein Fax schreiben; ich habe keine Angst vor Anwälten, ich ich bin regelmäßig gerngesehender Kunde bei meinem Anwalt, denn es verbindet mich mit meinen Anwalt eine lange gemeinsame Geschichte. Ich habe keinen Einfluß auf die verlinkten Inhalte auf meinen Seiten, jeder ist für sich selbst verantwortlich ich wünsche mir aber wenigstens das Nachdenken über einige Ungereimtheiten angeregt zu haben.